Ein fantastisches Schulkonzert!

Ein unvergessliches Ereignis verzauberte unsere Schulfamilie im Juli: Unser Schulkonzert! Unter Federführung und Organisation unserer Konrektorin Susanne Kargl entstand ein buntes und beeindruckendes Programm zum Aktionstag Musik in Bayern. Dabei konnten wir sowohl Ensemblebeiträge ganzer Klassen oder der Flötengruppen bestaunen als auch Einzelauftritte am Klavier, an der Violine, am Cello, an der Gitarre und sogar am Hackbrett. Besonders verzaubert haben uns die Solo-Gesangs-Auftritte zweier junger Künstlerinnen. Auch der cool vorgetragene Rap "Schule ist cool" der 4d wird uns noch lange im Ohr bleiben. Zum Abschluss klatschten und wippten alle voller Begeisterung im Takt zum "Twist" der Klasse 3a. So bedanken wir uns ganz herzlich bei all den begabten jungen Musikerinnen und Musikern, aber auch allen Erwachsenen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben!

FloteCelloGesang